WoW - The Rage of Death - Alleria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum von The Rage of Death
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ente oder Gans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhiannon
Co Leaderin
Rhiannon


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 43
Ort : Am Sternenhimmel

Ente oder Gans Empty
BeitragThema: Ente oder Gans   Ente oder Gans Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:22 pm

Also, ich hab wiedermal ein neues spiel ^_^
hab es aus nem anderen forum, und es geht so:

1 User schreibt : Duck
2 User schreibt : meinetwegen auch Duck
3 user schreibt : Goose

Kleines Beispiel!
Es geht darum, dass man immer entweder Duck oder Goose (Ente oder Gans) sagt.

So hört es sich ja recht sinnlos an, aber das Wichtigste kommt jetzt: Der Jenige der 'Goose' sagt, muss sich etwas ausdenken, was der Jenige, der im Beitrag über ihm 'Duck' oder 'Goose' geschrieben hat, für eine Woche in seine Signatur schreiben muss.
Entweder ein lustiger (aber nicht soo bösartiger) Spruch oder so etwas. (bzw. das was in dem post steht)

z.B.:

1 User: Duck
2 User: Duck
3 User: Goose! User 2 muss eine Woche lang 'Ich bin soo doof...So extrem doof *Kopf gegen Wand schlag*' in seiner Signatur stehen haben!


Diese 'Befehle' nennt man dann halt 'Dare'.

Muss nicht unbedingt etwas mit der Signatur zu tun haben, sondern kann auch in etwa so ein 'Dare' sein:

User 1 muss jeden seiner Forum-Beiträge mit "Ich weiß, ich bin doof, aber..." beginnen.

So in etwa ^^ Und das zieht sich dann soooo in die Länge.

Was man NICHT darf:
- Immer nur Goose schreiben! Es müssen ein paar Duck dazwischen sein!
- Es sollten sich keine dares wiederholen, soweit es geht. (schon klar, das es bei 20 seiten schwierig wird Wink )

noch was: man sollte schauen, das die dares nicht irgendwie verlangen, sinnlose beiträge zu schreiben, denn sonst wird das spiel bald gelöscht, fürchte ich!

Ich hoffe es klappt... XD

PS: Das ganze bleibt bitte auf Forumbasis.
Nach oben Nach unten
http://nightlight.forumsfree.de
ziva
Mitglied
ziva


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 35

Ente oder Gans Empty
BeitragThema: Re: Ente oder Gans   Ente oder Gans Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 1:30 pm

Duck

hört sich lustig an
Nach oben Nach unten
 
Ente oder Gans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW - The Rage of Death - Alleria :: Fun Ecke :: Fun-
Gehe zu: